Make up & Styling für Fotoshootings und Filmaufnahmen

Hi, Shooting Star! Auch für Fotoshootings, Video- oder Filmdrehs stehe ich dir mit Pinsel und Palette zur Seite. Langanhaltendes, ausdrucksstarkes Make-up ist vor allem am Set wichtig, um die eigene Ausstrahlung perfekt in Szene zu setzen – und dafür ist mir kein Weg zu weit! Gerne begleite ich das Shooting vor Ort, um das Make-up auch zwischendurch wieder professionell aufzufrischen. Egal welcher Look, egal welche Location – der Fantasie und Ideen sind keine Grenzen gesetzt. Auf Wunsch gibt’s auch ein passendes Hairstyling dazu. We make up everything!

BOOK YOUR LOOK

P.S.: Ich freue mich auf dich, deine Crew und deine Ideen! Gerne nehme ich mir viel Zeit für unser gemeinsames Projekt, weshalb ich dich bitte, mir deinen Wunschtermin so früh wie möglich mitzuteilen. Ein Preisangebot bekommst du jederzeit auf Anfrage!

Jetzt anfragen

Bei Fragen oder Termin-Vereinbarungen kontaktiere mich ...